• Jobs Job bei Technify Motors GmbH

Techniker / Ingenieur im Bereich Fertigungsplanung (w/m)

Technify Motors GmbH

St. Egidien bei Zwickau

St. Egidien bei Zwickau

Techniker / Ingenieur im Bereich Fertigungsplanung (w/m) Technify Motors GmbH St. Egidien bei Zwickau Planen der internen Maschinen-/ Ressourcenbelegung für Serien-, Prototypen- und Vorrichtungsfertigung, sowie Kapazitätsplanungen um Engpässe frühzeitig zu erkennen; Teilnahme an Projekten im Rahmen des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses.

Als Internationaler Anbieter Der Innovativen Kerosin-kolbenflugmotoren Sowie Von Hightech- Und Motor-komponenten Hat Sich Die Thielert Aircraft Engines Gmbh Schrittweise Eine Herausragende Position In Der Allgemeinen Luftfahrt Erarbeitet Die Seit Der übernahme Und Umbenennung In Als Teil Der Continental Group Ausgebaut Wird Techniker / Ingenieur Im Bereich Fertigungsplanung (w/m) Standort St Egidien Bei Zwickau Ihre Aufgaben: Planen Der Internen Maschinen-/ Ressourcenbelegung Für Serien- Prototypen- Und Vorrichtungsfertigung Sowie Kapazitätsplanungen Um Engpässe Frühzeitig Zu Erkennen Einsteuern Und Monitoring Von Fertigungs- Und Schweißaufträgen In Der Laufende Fertigung Pflegen Und Aktualisieren Der Planungssoftware Sowie Aller Planungsrelevanten Daten Im Erp-system Ermitteln Von Auftragsdurchlaufzeiten Und Nach Bedarf Erstellen Von Ablaufplänen Für Ausgewählte Fertigungsartikel Teilnahme An Projekten Im Rahmen Des Kontinuierlichen Verbesserungsprozesses Ihr Profil: Technische Ausbildung Oder Abgeschlossenes Studium Im Bereich Maschinenbau/ Produktionstechnik Kenntnisse Und Berufserfahrung In Der Fertigungsplanung Kenntnisse In Der Elektronischen Datenverarbeitung (edv) Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Eigenständige Strukturierte Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Flexibler Teamplayer Mit Freundlichem Auftreten Unser Angebot: Es Erwartet Sie Ein Attraktiver Moderner Arbeitsplatz Mit Leistungsgerechter Dotierung Und Die Chance Ihre Vorhandenen Branchenkenntnisse Professionell Zu Vertiefen Gezielte Einarbeitung Erleichtern Ihren Einstieg Gute Soziale Leistungen Und Die Sicherheiten Eines International Erfolg­reichen Unternehmens Runden Unser Angebot Ab - Eine Freundliche Und Motivierende Arbeits­atmosphäre Inklusive Starten Sie Jetzt - Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständige Be­wer­bung Mit Angabe Ihrer Ge­halts­vor­stel­lungen Und Ihres Frühes Eintrittstermins Per E-mail An Unsere Frau Christin Ebert: Personal@de Gmbh | Platanenstr 14 | 09356 St Egidien FertigungssteuerungFertigungsaufträgeArbeitspläneDispositionIngenieurwesenProduktionTechnikerFertigungSteuerungPlanungArbeitsvorbereiterProjektmanagement Techniker / Ingenieur Im Bereich Fertigungsplanung (w/m) Planen Der Internen Maschinen-/ Ressourcenbelegung Für Serien- Prototypen- Und Vorrichtungsfertigung Sowie Kapazitätsplanungen Um Engpässe Frühzeitig Zu Erkennen Teilnahme An Projekten Im Rahmen Des Kontinuierlichen Verbesserungsprozesses St Egidien Bei Zwickau FertigungssteuerungFertigungsaufträgeArbeitspläneDispositionIngenieurwesenProduktionTechnikerFertigungSteuerungPlanungArbeitsvorbereiterProjektmanagement

Ingenieur als Konstrukteur Motorenentwicklung (w/m)
   Technify Motors GmbH (St. Egidien bei Zwickau)

KFZ Mechatroniker als Monteur in der Fertigung (w/m)
   Technify Motors GmbH (Altenburg)

Techniker / Ingenieur im Bereich Fertigungsplanung (w/m)
   Technify Motors GmbH (St. Egidien bei Zwickau)

(Fach-)Projektleiter Prozessautomatisierung (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Steinbecker Vorstadt)

Medizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d)
   Radiologie Erding Dorfen Poing (Erding)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   LundS Deutschland GmbH (Rödinghausen)